Peppone Pizza neu auch in Utzenstorf

  26.03.2018 Aktuell, Foto, Utzenstorf, Region

Im früheren Bäckereigeschäft an der Hauptstrasse 10 kommen Esslustige und Hungrige seit letztem Wochenende wieder voll auf ihre Kosten: Die Take-away-Pizzeria «Peppone Pizza» hat ihre Türen geöffnet. Nebst üblichen Take-away-Waren stehen 35 verschiedene Pizzas, die Hausspezialität Chipoletta (eine Sandwichspezialität) in vielen Variationen, Döner und selbst gemachtes Tiramisu zur Auswahl.
Der in Solothurn aufgewachsene Geschäftsführer Semih Oezdemir ist kein Neuling im Geschäft. Der Kaufmann, der schon früh kochen gelernt und im gleichnamigen Geschäft seines Bruders in Solothurn gearbeitet hat, verfügt über eine langjährige Erfahrung im Fast-Food-Business.
Auf die Frage, warum er denn als gelernter Kaufmann in die Lebensmittelbranche gewechselt habe, lacht er: «Ich war schon als Kind immer gerne in der Küche – und nun kann ich Beruf und Leidenschaft miteinander
verbinden!»

Andrea Flückiger

 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote