«Zauberhaftes Wynigen» mit vielen Besuchern

  21.11.2018 Aktuell, Wynigen, Kultur, Wirtschaft, Gesellschaft, Jegenstorf, Vereine

Zweimal im Jahr machen Detaillisten, Gewerbeverein und Vereine in Wynigen gemeinsame Sache: einmal im Frühling und einmal beim «Zauberhaften Wynigen» Mitte November. Und einmal mehr kamen die Besucher/innen in Scharen. Mit vielen Aktionen und Rabatten für verschiedene Gelegenheiten sowie Gluschtigem und Chüschtigem für den Magen wurde auf die bevor­stehende Adventszeit eingestimmt.

Spezielle Highlights waren das Ker­zenziehen, die offene Kirche, musikalische Sequenzen der Musikgesellschaft Wynigen, des Jodlerklubs oder von Wynquinto sowie das Erleuchten der durch Schüler und Kindergärteler hübsch dekorierten Weihnachtstanne mitten im Dorf.

sim




Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote