banner

Treffer im Freischütz

| Di, 05. Feb. 2019

UTZENSTORF: Das beliebte Lotto der Armbrustschützen und des Club Aktiv sorgte für so manchen glücklichen Gewinner. mwb

Lottoliebhaber aus der Region fanden sich am Wochenende im Restaurant Freischütz in Utzenstorf ein. Das beliebte und gut besuchte Lotto der Armbrustschützen sowie des Clubs Aktiv Utzenstorf füllte die Gaststube, das Säli und den Saal. In jedem der zahlreichen Gänge warteten attraktive Preise auf die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner: Vom Raclette-­Chörbli, über gefüllte Rucksäcke, hin zu Gutscheinen, Schinkli und Vorratszubern gab es für jeden «Lotto!»-Ruf eine schöne Überraschung.

mwb

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwirbelen und Jungtierschau

BURGDORF: Auf grosses Interesse stiess die Jungtierschau des Kaninchenzüchtervereins Burgdorf und Umgebung sowie dessen Einladung zum Zwirbelen von Blumen und Backwaren. Da hatte die ganze Familie ihren Spass, und Begehrlichkeiten wurden geweckt. smo