banner

Blühende, kreative und feinfühlige Osterausstellung

| Mi, 24. Apr. 2019

BURGDORF: Floristik Susanne Hänni an der Felseggstrasse 9 überrascht immer wieder mit speziellen blumigen Events. Diesmal überraschte die kreative Floristin mit einer feinfühlige Osterausstellung und durfte sich über einen regen Besucheraufmarsch freuen. sim

Sie erfreuen sich jeweils grosser Beliebtheit, die speziellen, blumigen Events bei Floristik Susanne Hänni an der Felseggstrasse 9 in Burgdorf. Diesmal überraschte die kreative Floristin mit einer feinfühligen Osterausstellung und durfte sich über einen regen Besucheraufmarsch freuen. Nach dem Bummel durch Floristikkeller und Garten wurden alle mit leckerem Gebäck, Ostereiern und Getränken bewirtet.
Seit zwölf Jahren begeistert Susanne Hänni ihre Kundschaft immer wieder mit neuen Ideen. Die Teilnahme an den letzten beiden Adventsausstellungen im Burgdorfer Siechenhaus war nur eine davon. «Mein Floristikkeller ist individuell, persönlich und klein. Hier sollen sich alle Besucher/innen und Kunden wohl fühlen», verriet Susanne Hänni lächelnd. Tatkräftige Unterstützung erhält sie jeweils von ihrer Mutter Mirjam Hofer, ihrem Ehemann Simon Hänni und ihrer Mitarbeiterin Susann Rindisbacher.
An der «aamächeligen» Osterausstellung vereinten sich österliche Komponenten und floristisches Können aufs Schönste. Bunte Sträusse, in weiss und rosa gehaltene floristische Kreationen oder liebevoll gestaltete Gestecke, verziert mit Federchen oder Eierschalen, warben um die Gunst der Kunden. «Das isch de härzig gmacht», schwärmte Timon, der rasch im Blumenhäuschen vor dem Laden hereinschaute. Auch Anwohnerin Käthi kam auf einen Sprung vorbei und verriet: «Hie fingt me gäng öppis für ds Oug!»
Man darf also bereits gespannt sein auf die bevorstehende Muttertags-Ausstellung am Samstag, 11. Mai 2019, von 9.00 bis 12.00 und 13.30 bis 16.00 Uhr. «Kommt vorbei und lasst euch überraschen – es lohnt sich!», lädt Susanne Hänni schon jetzt ein…

sim

Der Floristikkeller (www.floristikhaenni.ch) ist jeweils am Montag und Donnerstag von 8.00 bis 12.00 und 13.30 bis 17.30 Uhr sowie am Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet. Das Selbstbedienungs-Blumenhäuschen ist täglich rund um die Uhr geöffnet.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses