Die Robert-Aebi-Frühjahresausstellung als Besuchermagnet

  10.04.2019 Aktuell, Bildung, Wirtschaft, Gesellschaft, Region, Ersigen

«Wir sind seit zwei Jahren an diesem Standort hier ansässig», war von Thomas Gasche, Regionalzentrum-­Ersigen-Leiter, zu vernehmen. Er zeigte sich über das sehr grosse Besucheraufkommen während des vergangenen Wochenendes hocherfreut. Auf einer Fläche von 9500 m2 war vom kleinen Handrasenmäher über die Motorsäge bis hin zum Mähdrescher so ziemlich alles zu sehen. 36 Mitarbeitende – davon vier Lernende – decken die Bereiche Unterhalt, Service, Verkauf und Beratung von Land-, Kommunal- und Gartentechnik sowie von Sonderkonstruktionen zur vollsten Kundenzufriedenheit ab.

Barbara Schwarzwald


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote