banner

Die Robert-Aebi-Frühjahresausstellung als Besuchermagnet

Mi, 10. Apr. 2019

ERSIGEN: Vom 5. bis 7. April 2019 präsentierte die Robert Aebi Landtechnik AG in und um ihr Regionalzentrum Ersigen an der Frühjahresausstellung eine Vielzahl von Maschinen und Geräten aller Art. ra  

«Wir sind seit zwei Jahren an diesem Standort hier ansässig», war von Thomas Gasche, Regionalzentrum-­Ersigen-Leiter, zu vernehmen. Er zeigte sich über das sehr grosse Besucheraufkommen während des vergangenen Wochenendes hocherfreut. Auf einer Fläche von 9500 m2 war vom kleinen Handrasenmäher über die Motorsäge bis hin zum Mähdrescher so ziemlich alles zu sehen. 36 Mitarbeitende – davon vier Lernende – decken die Bereiche Unterhalt, Service, Verkauf und Beratung von Land-, Kommunal- und Gartentechnik sowie von Sonderkonstruktionen zur vollsten Kundenzufriedenheit ab.

Barbara Schwarzwald

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Notfallstation – wenn es zeitlich eilt

BURGDORF: «Vom Pflaster bis zum Koma: die Notfallstation.» So nennt sich der Publikumsvortrag von Donnerstag, 23. Mai 2019, ab 19.00 Uhr, mit den Notfall-Medizinern Eva Maria Genewein und Felix Nohl im Kurslokal des Spitals Emmental in Burgdorf. zvg