banner

Gut besuchte Ostervernissage

| Di, 02. Apr. 2019
Die Teams der Casa Nobile und Der Floristen freuten sich, so viele BesucherInnen zur Ostervernissage zu begrüssen.

BÄTTERKINDEN: An der traditionellen Ostervernissage im Casa Nobile konnten sich die zahlreichen BesucherInnen auf den Frühling und die kommende Osterzeit einstimmen. afu.

Am vergangenen Wochenende luden «Casa Nobile» und «Die Floristen» zur traditionellen Ostervernissage an der Bätterkinder Bahnhofstrasse 1 ein. Quer durch das ganze Gebäude konnten sich die zahlreichen Besucher/innen auf den Frühling und die kommende Osterzeit einstimmen. Das Team der Floristen hatte ein wahres Feuerwerk an frühlingshaften Arrangements geschaffen, das Catering-Team machte Lust auf die wöchentliche Mittwochs-Tavolata mit Antipasti und Secondi und das Chocolatier-Team zeigte auf beeindruckende Art, dass sie sich nicht umsonst «Artisti del cioccolato» nennen: neben einem unglaublichen Praliné-Buffet mit rund 70 (!) verschiedenen Sorten stellte das Casa-Nobile-Team die neue Osterkollektion vor – auch hier eine eindrückliche Vielfalt an liebevoll gestalteten Hasen, Hühnern und anderen Osterkreationen. 

Andrea Flückiger

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses