banner

«Rock’n’Grill» unter den Lauben

| Mi, 15. Mai. 2019

Burgdorf: Trotz regnerischem Wetter trafen sich viele Burgdorfer/innen zum fünften «Rock’n’Grill» unter den Marktlauben. Mit Musik vom DJ-Duo «Rocknrolldies» genossen sie Grilladen mit Salat und «chüschtigem» Brot. hkb

Viele Burgdorfer und Burgdorferinnen hören gerne «fägige» Musig und genies­sen dazu ein schmackhaftes Essen. Darum entschieden sich einige Wetter­feste, in der Oberstadt unter den
Lauben der «Metzgere» am fünften «Rock’n’Grill» dabei zu sein. Organisiert wurde der Anlass von Hannes Hofstetter und Peter Urech, dem DJ-Duo «Rocknrolldies», welches gerne an privaten und öffentlichen Festen auflegt. Die beiden verfügen über einen Musikschatz von rund 70 000 Songs aus vier Jahrzehnten. Mit Blues, Rock, Pop, Disco, Latin und Mundart-Musik mundeten die Salate mit Grilladen und «chüschtigem» Brot besonders. Auch das Wetter konnte niemandem etwas anhaben, denn unter die gemütlichen Lauben dringt kein Regen.

Helen Käser

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses