Professionelle Hilfe bei verschiedenen Beschwerden

  07.05.2019 Aktuell, Burgdorf, Gesellschaft

«Muss ich nun mit diesen Schmerzen leben?», «…und da sind seit Kurzem diese Ängste…», «Woher kommt diese plötzliche Blockade?» oder «Wie kriege ich diese lästige Phobie endlich in den Griff?» – Solche und andere Probleme gehören zu den täglichen Herausforderungen für Thomas Capelli (46) aus Burgdorf. Hilfe bietet er seinen Klientinnen und Klienten im «raum für ent-WICKLUNG» an der Bahnhofstrasse 35 in Burgdorf.

Verschiedene Aus- und Weiterbildungen
Im Sommer 2018 eröffnete Thomas Capelli zusammen mit Thomas Buri (Klangschalenmassage und -therapie) den «raum für ent-WICKLUNG». Damit erfüllte er sich den lange gehegten Traum von der Selbstständigkeit.
«Verwicklungen ent-WICKELN und als Mensch zurück in die Ganzheit finden» sieht Thomas Capelli als seine Hauptaufgabe. Nach jahrelanger Aus- und Weiterbildung arbeitet er als Hairzbalance-Therapeut (nach Reinhold Kopp), Hypnose- und Traumatherapeut sowie Yogalehrer. Er kennt sich mit den Dynamiken der Heilung ebenso aus wie mit der Kraft der Achtsamkeit und der Quantenheilung.

Eintauchen ins Unterbewusstsein
Warm und gemütlich ist es im zirka 50 Quadratmeter grossen «raum für ent-WICKLUNG». Leise Musik und der dezente Duft nach Räucherstäbchen schüren das Wohlbefinden. Einfühlsam und behutsam taucht Thomas Capelli bei seinen Sitzungen tief ins Unterbewusstsein seiner Klienten ein, um ihnen beim Entwirren ihrer Probleme zu helfen. Dabei bringt er Ursachen im Unterbewussten auf die Bewusstseins-Ebene.
«Um uns ‹ent-WICKELN› zu können, ist es wichtig, alte Muster, Strukturen und Gewohnheiten, die unser Tun unbewusst beeinflussen, zu erkennen», betont er. Sein Ziel sei es, die Klienten darin zu unterstützen, solche Verwicklungen aufzudecken und aufzulösen. Es sei wichtig, sich auf die Klienten einzulassen und mit ihnen zusammen Lösungsansätze für Probleme zu finden. Für eine erfolgreiche Behandlung brauche es aber auch
die Bereitschaft der Klienten, das Erkannte anzunehmen und umzusetzen. sim

Weitere Informationen unter www.buri-capelli.ch oder unter Telefon 079 352 64 04.

 

Vortrag und Workshop
Thomas Capelli hat seinen Ausbildner eingeladen, welcher am 21. Mai 2019 aus München anreist. Um 19.00 Uhr referiert Reinhold Kopp in der Wirtschaft zum Schützenhaus, Wynigenstrasse 13, Burgdorf, über «Impulse für ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben und gute Beziehungen».
Am 22. Mai 2019 von 10.00 bis 17.00 Uhr findet im Loft 202, Studio für Bewegung und Therapie, Gotthelfstrasse 44, Burgdorf, ein Workshop Hairzbalance für Einsteiger mit Reinhold Kopp und Thomas Capelli statt.
Organisiert werden diese Anlässe vom «raum für ent-WICKLUNG». Anmeldung für beide Anlässe und weitere Infos unter Telefon 079 352 64 04 / capelli_thomas@hotmail.com.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote