banner

Gelungene Jubiläumsfeier im Stadthaus

| Mi, 14. Aug. 2019

BURGDORF: Das Burgdorfer Stadthaus feierte am 10. August 2019 seinen 20. Geburtstag nach der letzten grossen Renovation. zvg

Stadthaus-Direktor Marvin Portmann hat im Vorfeld nicht übertrieben. Den Jubiläumsgästen wurde am vergangenen Samstag vielseitig Überraschendes geboten. Vormittags erfreuten verschiedene Genussstände kulinarisch interessiertes Publikum. Später konnten die grosszügig und stilecht eingerichteten Hotelzimmer frei besichtigt werden. Das Klassik-Trio «Fiato Forte» eröffnete am Nachmittag den musikalischen Teil. Stimmig dazu konnte im Atrium elegante Tuchakrobatik bewundert werden. Die Bernerin «Steff la Cheffe» mit ihren zwei musikalischen Begleitern überzeugte in Kürze alle anwesenden Generationen mit ansteckendem Berner Charme, mitreissenden Rhythmen, Melodien und berndeutschen Texten. Ein «Hotelzimmer-Intermezzo», gespielt von Akrobatik-Künstlerinnen und -Künstlern, verkürzte die Konzertpause auf witzige Art. Mit kraftvollem Gesang präsentierten sich danach Flavio Baltermia und die Sängerin Bernarda Brunovic, perfekt begleitet von zwei weiteren Musikern. Wohltuend frisch nach dem 20-Jahr-Renovationsjubiläum zeigte sich das ehrwürdige Stadthaus mit diesem Anlass der Öffentlichkeit.

Henry Oehrli

www.stadthaus.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses