Warme Stimmung am Kalten Markt

| Do, 07. Nov. 2019

BURGDORF: Der Kalte Markt lud zum Einkaufen, Verweilen und zum Neuigkeiten austauschen in der Burgdorfer Altstadt ein. Von traditionell bis modern: Das bunte Warenangebot umfasste beides. mwb

Zusätzlich zum zwei Mal pro Woche stattfindenden regelmässigen Markt finden in der Burgdorfer Altstadt jährlich zwei grosse Spezialmärkte statt: Der Mai-Markt sowie der Kalte Markt, welcher traditionell jeweils in der kühlen Jahreszeit stattfindet. Die Märkte in der Altstadt laden zum Einkaufen, Verweilen und zum Neuigkeiten-Austauschen ein. Zu finden gab es auf dem Markt traditionelle, aber auch moderne Waren: So umfasste das bunte Warenangebot von Frischgebackenem und -gepflücktem über Puppenkleidung und Käse bis hin zu Sirup und Marroni alles, was das Herz begehrte. mwb

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Kassier für den «Club 75» des FC Hasle-Rüegsau

An seiner diesjährigen Hauptversammlung hat der «Club 75» des FC Hasle-Rüegsau, die Vereinigung der FCHR-Junioren, einen neuen Kassier gewählt. Michael Staub, der bisher als Revisor der Vereinigung tätig gewesen war, löste Alfred Zaugg ab.