Jodlerwanderung Lyssach findet neu am 7. August 2021 statt

  06.05.2020 Foto, Kultur, Gesellschaft, Vereine, Lyssach

Das Organisationskomitee hat die Verschiebung nach den letzten Bundesratsbeschlüssen schweren Herzens entschieden. Nur zu gern hätte man der breiten Bevölkerung im August einen Anlass geboten, der das soziale Defizit der vergangenen Wochen etwas entschädigt hätte, aber «gesunder Menschenverstand und die Unsicherheit, wie sich die Situation in den nächsten Wochen verändern mag, haben uns keine andere Wahl gelassen», bedauert OK-Präsident André Vogel.
Bereits reservierte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Jodlerwanderung im 2021. Detailinformationen werden zurzeit ausgearbeitet und sind baldmöglichst unter www.jodlerwanderung.ch zu finden. Das OK und der durchführende Jodlerklub Lyssach sind voller Tatendrang und freuen sich bereits heute auf geselliges Beisammensein und frohes Jutzen unter Gleichgesinnten, wenn am 7. August 2021 der Startschuss für die vierte Jodlerwanderung in Lyssach fällt. zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote