banner

Dank und Wertschätzung zur Neueröffnung

| Do, 15. Okt. 2020

BURGDORF: Das Gesundheits-Zentrum Polesana eröffnete nach dem Umzug seine Türen an der Kornhausgasse 8. zvg

Die Neueröffnung des Gesundheits-Zentrums Polesana stand unter dem Motto «Gesundheit zur Gewohnheit machen». Den zahlreich erschienenen Interessierten wurde an zwei Tagen viel geboten, und die anregenden Gespräche zeigten die Wichtigkeit regelmässiger Gesundheitspflege. Die Eröffnung bot allen Besucherinnen und Besuchern eine Plattform für anregende Diskussionen über die Qualität, Flexibilität und Nachhaltigkeit von Gesundheitsdienstleistungen.
«Es ist nicht selbstverständlich und deshalb umso motivierender, dass einerseits viel neue, anderseits langjährige und treue Kundschaft an der Eröffnung teilnahm», schwärmt Daniel Polesana und möchte sich an dieser Stelle bei allen recht herzlich dafür bedanken.
«Das grosse Interesse an unseren Dienstleistungen wird uns beflügeln, qualitative Services für  die Gesundheit bieten zu können», meint Polesana weiter. Er publiziere an jedem Siebten des Monats sein Monatsprogramm hier bei der «D’REGION» und auf seiner Website (www.polesana.ch). Der November zum Beispiel stehe unter dem Thema «Richtig Fasten». Interessenten/-innen können sich ab sofort bei ihm melden. Ein weiterer grosser Dank gelte übrigens auch Suzanne und Peter Gassner, die während der Eröffnung mit ihrer Musik für Unterhaltung sorgten, aber er wolle auch alle Helferinnen und Helfer nicht vergessen, die eine grosse Unterstützung waren. zvg

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses