banner

Neuer Treffpunkt für Jung und Alt

| Di, 13. Okt. 2020
Marcel Boss (links) und Sefer Seferi freuten sich über das rege Interesse am neu eröffneten "Bärenfit" Bätterkinden.

BÄTTERKINDEN: Letzten Samstag öffnete das Fitnesscenter «Bärenfit» im liebevoll und funktionell umgebauten Gasthof Bären seine Türen. afu.

Letzten Samstag öffnete das Fitness­center «Bärenfit» im ehemaligen Gasthof Bären seine Türen. Im liebevoll und funktionell umgebauten Gebäude bieten der Bätterkinder Inhaber Sefer Seferi und Marcel Boss zusammen mit einem breit ausgebildeten Team Dienstleistungen in den Bereichen Fitness, Wellness und Kampfsport an. Wie der erfolgreiche Profiboxer Seferi bei der Eröffnung erklärte, sei es ihm wichtig, den «Bären» als beliebten Treffpunkt im Dorf zu erhalten: «So haben Kinder und Jugendliche etwa via Jugend und Sport die Gelegenheit, sich bei uns sportlich zu betätigen. Für Jugendliche und Erwachsene jeden Alters haben wir ein sehr breites Angebot, das von Pilates / Balance und Yoga über Bootcamp in- und outdoor, Funtone, Frauenpower, Senioren-Training bis hin zu Boxen und Kickboxen geht.» Um das «Bärenfit» zu einem Dorftreffpunkt zu machen, wo sich auch etwas weniger Sportliche treffen können, werden im «Bären» ein Coiffeur- und ein Kosmetiksalon, eine Chiropraxis und eine Physiotherapie-Praxis vor Ort sein (zum Teil erst ab Januar 2021): «Ausserdem habe ich auf den viel geäusserten Wunsch hin eine Ecke eingerichtet, wo man sich auch einfach so treffen und einen Kaffee trinken kann, ohne ein Angebot des ‹Bärenfit› zu nutzen. Ich freue mich über jeden Besuch!» afu
 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending