Platzkonzert der Musikgesellschaft Grünenmatt

| Do, 22. Okt. 2020

REGION: Mit einem kurzweiligen musikalischen Unterhaltungsprogramm erfreute die Musikgesellschaft Grünenmatt das Publikum. Sowohl in Grünenmatt im Mülebach-Quartier als auch beim Restaurant Bären Stecksholz in Heimisbach kam Jung und Alt in den Genuss dieser Platzkonzerte. smo

Diese Platzkonzerte ersetzten das tradi­tionelle, von der MG organisierte Lotto, auf das coronabedingt verzichtet werden musste. Polka, Marsch, Choral und Schlager waren der konzertante Mix, zu hören gab es Melodien mit grossem Wiedererkennungswert. Jos Peperkamp führte den Dirigentenstab, die Musikgesellschaft begeisterte mit Werken in leuchtendem instrumentalem Kleid und präsentierte Musik als Ausdruck der Lebensfreude.

Sylvia Mosimann

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses