Neue Wellnessoase in Lützelflüh

  12.11.2020 Aktuell, Foto, Oberburg, Rüegsau, Kultur, Gesellschaft, Region, Lützelflüh, Rüegsbach, Rüegsauschachen

Seit dem 27. Oktober 2020 bietet Patricia Brändli im «Kosmetik- und Massageatelier Patricia» in Lützelflüh hochwertige kosmetische Behandlungen sowie Massagen an. Brändli begann ihre berufliche Karriere als zahnmedizinische Assistentin. Nachdem sie die Grundausbildungen in den Bereichen Massage und Kosmetik absolviert hatte, erfüllte sich die aufgestellte Jungunternehmerin 2010 in Hasle-Rüegsau den Traum des eigenen Kosmetik- und Massageateliers. Infolge Vertragsauflösung suchte Brändli in den vergangenen Monaten einen neuen Standort in der Nähe von Hasle-Rüegsau. Durch eine glückliche Fügung wurde Brändli auf die zentral gelegenen Praxisräumlichkeiten am alten Standort der Bernerland Bank in Lützelflüh aufmerksam. Nach der aufwühlenden Zeit im Frühling und einem in Windeseile erfolgten Atelier­umzug freut sich die aufgestellte und aufgeschlossene Brändli nun auf neue Chancen.

Entspannung und Wohlbefinden
«Ich freue mich sehr, dass meine Kundschaft aus Hasle-Rüegsau gut zu mir gefunden hat und ich auch bereits Neukunden aus der neuen Umgebung begrüssen durfte», so Brändli dankbar. Im durch die Unterstützung von Larissa Wirz von «Altes & Schönes» eingerichteten Atelier bietet Brändli Gesichtsbehandlungen, Make-up, Depilation, Maniküren, Pediküren, und verschiedene Massagen an. Hervorragende Ergebnisse in der pflegenden und dekorativen Kosmetik erzielt sie mit den Produkten von Malu Wilz Beauté GmbH. «Gerade im Moment tut es besonders gut, sich Entspannung und Wohlbefinden zu gönnen», persönlich empfehle sie die betörenden Sinnesbehandlungen von Malu Wilz, so Brändli. Auch die Wirkstoffampullen würden in dieser Jahreszeit für alle und jedes Anliegen Wunder bewirken. Mehr Informationen zu Patricia Brändlis Angebot finden sich unter www.kosmetik-ie.ch.

mwb


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote