Die 4. Jodlerwanderung in Lyssach wird um ein Jahr verschoben

| Mi, 16. Jun. 2021
Ein Bild aus vergangenen Zeiten – Teilnehmend bei einem spontanen Ständchen anlässlich der 3. Jodlerwanderung 2019 in Lyssach.

LYSSACH: Die 4. Jodlerwanderung findet neu am 6. August 2022 statt. Bereits reservierte Tickets behalten aber ihre Gültigkeit. zvg

Schweren Herzens teilen die Organisatoren der Jodlerwanderung Lyssach mit, dass der Anlass aus bekannten Gründen noch einmal um ein Jahr verschoben wird. Die 4. Jodlerwanderung findet neu am Samstag, 6. August 2022, statt. Das Organisationskomitee hat diesen Entschluss nach den letzten Bundesratsbeschlüssen gefasst – zu gross wäre das Risiko, zu klein die Planungssicherheit.
Liebend gern hätte man der breiten Bevölkerung im August einen Anlass geboten, der das soziale Defizit der letzten Monate etwas entschädigt hätte, aber «wir müssen uns zugestehen, dass der enorme Aufwand rund um die Sicherheitsmassnahmen für unser OK und das Helferteam kaum hätte gestemmt werden können», bedauert OK-Präsident André Vogel.
Bereits reservierte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit für die Jodlerwanderung im 2022. Detail­informationen zur nächsten Jodlerwanderung werden zurzeit ausgearbeitet und sind baldmöglichst unter www.jodlerwanderung.ch zu finden.
Das OK und der durchführende Jodlerklub Lyssach sind voller Zuversicht und freuen sich bereits heute auf geselliges Beisammensein und frohes Jutzen unter Gleichgesinnten, wenn am 6. August 2022 der Startschuss für die 4. Jodlerwanderung in Lyssach fällt.

zvg
www.jodlerwanderung.ch

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses