Erfolgreicher Ferienpass in der Ludothek

| Mi, 21. Jul. 2021

BURGDORF: 19 Kinder nahmen im Rahmen des Ferienpasses an den Spielmorgen der Ludothek teil. zvg

«RambaZamba» heisst ein neues, witziges Kartenspiel von Game Factory, welches von Ludothekmitarbeiterinnen den neun beziehungsweise zehn Kindern an den beiden Spielmorgen im Ferienpass vorgestellt wurde. Aufruhr gab es keinen in den neuen Räumlichkeiten der Ludothek an der Mühlegasse 22, aber mit grosser Spielfreude und Interesse, mit gegenseitiger Unterstützung oder auch mit «Fiesele» wurden  die zum Teil neusten Spiele («Dragomino» von Pegasus, Kinderspiel des Jahres  2021) oder auch schon älteren Spiele («Looping Louie» von Hasbro Games) fröhlich durchgespielt. Fehlen durfte auch dieses Jahr das gemeinsame «Znüni­ässe» nicht. Und dann hatten die Kinder Zeit, sich all die verschiedenen Spiele anzusehen, Fahrzeuge zu testen sowie  sich das eine oder andere Spiel auszuleihen. zvg

Aufgrund der Sommerferien bleibt die Ludothek bis am 18. August 2021 geschlossen. Eine Ausnahme bildet der Samstag, 7. August 2021, mit einer Öffnungszeit von 10.00 bis 12.00 Uhr. Weitere Informationen unter www.ludothek-burgdorf.ch. Die Ludothek Burgdorf wird vom Gemeinnützigen Frauenverein Burgdorf (www.gfv-burgdorf.ch) getragen und bietet ein Sortiment von über 1800 Spielen an.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses