Endlich wieder gemütlich zusammensitzen

  21.09.2021 Aktuell, Kirchberg, Foto, Kultur, Region

Auf und neben dem Areal der Elsaesser Waebi feierten die Enercom Kirchberg AG ihr 20-Jahr- sowie die Familie Elsaesser ihr 150-Jahr-Firmenjubiläum und luden die sehr zahlreich erschienenen Besucher/innen zu einem Getränk beziehungsweise einer Glace der Gelateria Nobile ein.
Die Geschäftsmieter des Areals boten Einblick in ihr Tun und beantworteten allfällige Fragen. Der Pilzverein sorgte mit feinen Pilzschnitten, der FC Kirchberg mit Bratwürsten und die «Sunntigsschueu» mit Vermicelles und Kuchen für das leibliche Wohl. Die FDP Kirchberg kümmerte sich in der schönen Lounge von Spatia darum, dass niemand durstig blieb.
Das vielfältige Angebot der Mieter wurde ergänzt durch den Waebi-Märit mit lokalen Anbietern, eine Kunstausstellung im Co-Working sowie die bei Klein und Gross sehr beliebte Fotobox. Passend zum Wetter spielte die Steelband Burgdorf und die Tambouren Kirchberg rundeten ein äusserst gelungenes Fest ab. Bei vielen kam eine lang ersehnte «Schnittersunntig»-Stimmung auf. zvg

Bilder: www.anmuht.ch


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote