Spasiba Tatjana!

  22.06.2022 Aktuell, Foto, Oberburg

Am Sonntag, 19. Juni 2022, fand in der Kirche Oberburg die Kirchgemeindeversammlung statt. Traktandiert war die Rechnung, welche einstimmig genehmigt wurde. Auch wurde Olga Wälti nach zwölf Jahren im Kirchgemeinderat verabschiedet.
«Wir sind Reisende» war der Titel des Gottesdienstes, welcher zur Verabschiedung von Tatjana von Gunten-Massalova abgehalten wurde. Es wurde ihre Reise erzählt, von der Geburt in Russland bis in die Schweiz und ins Emmental. Seit 2000 entlockt sie der Orgel die schönsten Klänge. Von klassischen Schweizer Liedern über Pop und Rocksongs hat sie alles im Repertoire. Zum Entzücken der jungen Besucher auch Filmmusik.
Nun geht Tatjana von Gunten-Massalova in den wohlverdienten Ruhestand. Damit verliere die Kirche Oberburg eine ausgezeichnete Organistin, welche auf Wunsch alles auf der Orgel spielen konnte. Der Kirchgemeinderat dankte ihr von ganzem Herzen für die vielen Jahre Orgelbegleitung und die unzähligen wunderschönen Konzerte in der Kirche Oberburg. Man freue sich, sie am Samstag, 25. Juni 2022, um 19.30 Uhr in der Kirche Oberburg noch einmal an einem Konzert hören zu dürfen. Begleitet wird sie von Vera Kalberguenova-Reumann, Sopran, und Igor Kombaratov, Klarinette. Ebenfalls spielen Schüler von Tatjana von Gunten-Massalova . Zu diesem Konzert sind alle herzlich eingeladen.

zvg

 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote