Stilvoller Herbstauftakt bei Mode Jordi
30.09.2026 Utzenstorf, Aktuell, UtzenstorfBei Mode Jordi drehte sich vergangene Woche von Donnerstag bis Samstag alles um die neuen Trends der Herbst-/Winter-Saison. Im stilvollen Modehaus an der Poststrasse 1 in Utzenstorf wurden angesagte Outfits und Neuheiten präsentiert, die mit warmen, erdigen Brauntönen, sanftem Olivgrün oder kräftigem Bordeauxrot Akzente setzen.
Die Kundinnen und Kunden nutzten die Gelegenheit, Hosen, Pullover oder elegante, leichte Jacken direkt anzuprobieren und sich von den Modeberaterinnen kompetente Empfehlungen geben zu lassen. Dabei wurde nicht nur fachkundig kombiniert, sondern auch viel gelacht: es herrschte eine entspannte und herzliche Stimmung im Geschäft. Neben geschmackvoller Kleidung bietet Mode Jordi auch eine feine Auswahl an Dessous und Nachtwäsche an. Modische Taschen und auserlesene, bequeme Schuhe runden das Angebot ab.
Geführt wird das Geschäft seit über zwei Jahren von Evelyne Gerber, die ihre Leidenschaft für Mode spürbar in jedes Detail einbringt. Mit viel Engagement und Gespür für Trends schafft sie gemeinsam mit ihrem Team einen Ort, an dem sich Kundinnen und Kunden wohlfühlen und inspirieren lassen können.
Text und Bilder: Petra Schmid



