Ein «M» schweizerischer: Die Migros setzt jetzt auf Meister
24.08.2017 Gesellschaft, Rüegsau, Hasle bei BurgdorfDie Migros macht ihren Slogan «ein M besser» doppelt wahr und setzt neu auf eine Zusammenarbeit mit Meister & Cie. AG: Das gesamte Sortiment in den Bereichen «sichern – verbinden – befestigen» aller «Do it + Garden»-Fachmärkte erfuhr eine Rundumerneuerung, die optimal auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt ist: 470 Artikel – also rund 40 % mehr als zuvor – überzeugen die Kunden vor neu und übersichtlich gestalteten Regalen. Das Fachmarktpersonal wurde umfassend geschult und spezifisches Informationsmaterial vereinfacht die Wahl des richtigen Produktes.
Mit Meister & Cie. AG entscheidet sich die Migros ausdrücklich für Schweizer Qualität und für den Arbeitsstandort Schweiz. Das Schweizer Familienunternehmen Meister & Cie. AG gehört seit über 140 Jahren zu den führenden und innovativsten Herstellern von hochwertigen Faserseilen, Kordeln, Schnüren, Bindfäden, Hebe- und Zurrgurten, Netzen, Ketten und entsprechendem Zubehör für den Schweizer Heim- und Handwerkermarkt – und fertigt sämtliche Produkte in Hasle-Rüegsau. Für beide Kooperationspartner steht Schweizer Topqualität, Sicherheit und letztendlich höchste Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Als führender Anbieter für den Handwerker-Fachhandel arbeitet Meister seit über 40 Jahren auch erfolgreich mit Schweizer Baumärkten zusammen. Die Zusammenarbeit mit der Migros stellt für Meister dennoch einen Meilenstein dar: «Mit einem massgeschneiderten Gesamtkonzept, guter Reputation und umfassendem Know-how ist es uns gelungen, auch die Migros zu begeistern», erklärt CEO Marcel Meister. «Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Kooperation.» Eine Kooperation, die auch sozial und ökologisch Sinn macht: Meister & Cie. AG verbindet eine langjährige Zusammenarbeit mit regionalen Werkstätten, ist CO2-neutral zertifiziert und bezieht ihren Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien.
Heim- und Hobbywerker, die einen Seiltanz wagen oder etwas auf die Kette kriegen wollen, dürften sich über das neue «M» bei der Migros freuen.
zvg