«Eiertütsche uf em Chroneplatz»

| Di, 03. Apr. 2018

BURGDORF: Das alljährliche «Eiertütsche» fand auch dieses Jahr grossen Anklang. Organisiert wurde es von 13 Geschäften am Kronenplatz in Burgdorf. mwb

Egal ob Mode, Wohnungseinrichtung, Bücher, Tee, Kunst, Wein, Blumen, Eisenwaren, Accessoires, Spielwaren, Tabak oder Dienstleistungen: Der Kronenplatz in der Burgdorfer Oberstadt ist seit eh und je ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der Burgdorfer Wirtschaft. Jeweils vor Ostern findet auf dem geschichtsträchtigen Platz das beliebte «Eiertütsche» statt, dieses Jahr offeriert von 13 zum Teil alteingesessenen, aber auch jüngeren «Chroneplätzlern». Direkt neben dem im Jahr 1908 eingeweihten Kronenbrunnen konnte man auf Festbänken gemütlich bei Orangensaft, Weisswein und wunderschön gefärbten Eiern tütschen, verweilen, sich kennenlernen und austauschen.

mwb

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses