Tausche Bauklötze gegen Playmobil…

| Mi, 02. Mai. 2018

OBERBURG: Einmal mehr ein toller Erfolg war die Spielwaren-Börse in der Aula Oberburg. Gross, bunt und vielfältig war das Angebot der kleinen und grösseren Verkäufer/innen, welches von Bauklötzen über Puppen, Spiele bis hin zum Like-a-Bike reichte. sim

Zudem konnte man sich im Börsen­beizli bei Kaffee, Kuchen, Popkorn und Hotdog stärken.

Alte und neue «Schätze»
Während Kay mit leuchtenden Augen seine erstandene «Tschubaka»-Figur aus «Star Wars» an sich drückte, war-
ben Shana und Sophie für ihre CDs, Ketteli und Bücher auf dem Tisch. «Mit dem Erlös wollen wir uns einen leckeren Notproviant fürs Sommerlager im Eriz kaufen», verrieten sie schmunzelnd.

sim

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am 5. Juni 2020 erhellte der Vollmond den Nachthimmel

REGION: In der Nacht von 5. auf den 6. Juni 2020 wurde der nächtliche Himmel erneut durch den Vollmond erhellt. Dieser erstrahlte zwar nicht so hell wie der Supermond vom 8. April 2020 (Bild), aber dennoch wurde er für viele zum wunderschönen Schauspiel. sim