Brillante Auftritte von Stiller Has und Taco an der 4. Rock-Night

  18.06.2018 Aktuell, Bildung, Kultur, Gesellschaft, Jugend, Region, Büren zum Hof, Zauggenried

Sie liefen zu Hochform auf: Endo Anaconda und seine neue Band sowie «Taco – the alternative country organization». Und das fast 1000-köpfige Publikum ging mit. Dass Anaconda mit «Stiller Has» auf dem Mooshof in Zauggenried konzertierte, ist keine Selbstverständlichkeit. Aber Endo mag Aussergewöhnliches. Auf die Frage, ob er überhaupt zahlbar sei, meinte er voller Schalk: «I überchume es auts Ross!» Wegen des Stimmengewirrs wurde verstanden: … «es haubs Ross.» Weder noch: Dank der grosszügigen Sponsoren war die Gage bereits vor dem Konzert gedeckt. Rolf Schneider und Stefan Berger, Büren zum Hof, sowie Christian Leibundgut und Hans Gerber, Zauggenried, heissen die Baumeister der Rock-Night – unterstützt von Familienmitgliedern und Freiwilligen.


Barbara Schwarzwald
 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote