banner

Brillante Auftritte von Stiller Has und Taco an der 4. Rock-Night

| Mo, 18. Jun. 2018

ZAUGGENRIED: Stiller Has mit Leadsänger und Texter Endo Anaconda sowie die Country-Band Taco prägten die 4. Rock-Night auf dem Mooshof in Zauggenried. ra

Sie liefen zu Hochform auf: Endo Anaconda und seine neue Band sowie «Taco – the alternative country organization». Und das fast 1000-köpfige Publikum ging mit. Dass Anaconda mit «Stiller Has» auf dem Mooshof in Zauggenried konzertierte, ist keine Selbstverständlichkeit. Aber Endo mag Aussergewöhnliches. Auf die Frage, ob er überhaupt zahlbar sei, meinte er voller Schalk: «I überchume es auts Ross!» Wegen des Stimmengewirrs wurde verstanden: … «es haubs Ross.» Weder noch: Dank der grosszügigen Sponsoren war die Gage bereits vor dem Konzert gedeckt. Rolf Schneider und Stefan Berger, Büren zum Hof, sowie Christian Leibundgut und Hans Gerber, Zauggenried, heissen die Baumeister der Rock-Night – unterstützt von Familienmitgliedern und Freiwilligen.

Barbara Schwarzwald
 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cool Dreams Junior an den ISU World Junior Synchronized Skating Championships

In diesem Jahr war die Schweiz das Gastgeberland für die Austragung der Weltmeisterschaft im Synchronized Skating und die Cool Dreams aus Burgdorf waren entsprechend stolz, ihr Land an dieser WM vertreten zu dürfen. Am 15. und 16. März traten in Neuchâtel 23 Mannschaften aus der ganzen Welt an. zvg