Soccer & Sound

  20.06.2018 Aktuell, Foto, Oberburg, Kultur, Burgdorf, Gesellschaft, Jugend, Region, Vereine, Sport

Seit der Vereinsgründung im Jahr 1972, damals noch als Jordan-Kickers bekannt, kann der FC Blau-Weiss Oberburg mit einer erfolgreichen 1. Mannschaft in der 3. Liga und einer stetig wachsenden Anzahl an aktiven Mitgliedern auf eine erfolgreiche Entwicklung der Vereinsgeschichte zurückblicken.

Von der ehemaligen «Schütteler-Fuer»…
Ob erste Mannschaft, Senioren, Frauenmannschaft oder Junioren: Sie alle finden jeweils zum Saisonabschluss anlässlich des «Soccer & Sound», heute noch unter der Bezeichnung «Schütteler-Fuer» bekannt, auf dem Sportplatz Emme zusammen.

…über das Firmenturnier…
Der dreitägige Anlass startet jeweils am Donnerstag mit ersten Gruppenspielen des traditionellen Firmenturniers. Wer befürchtete, durch die Teilnahme am Turnier das WM-Eröffnungsspiel zu verpassen, freute sich über die Live-Übertragung der Spiele während des gesamten Wochenendes.

…bis zur Juniorentrophy
Mit der Juniorentrophy und dem Spielnachmittag nahm der beliebte Anlass am Samstag sein Ende.

Autogrammstunde mit David von Ballmoos
Eines unter vielen Highlights am Wochenende war die Autogramm- und Fotostunde mit David von Ballmoos, dem Goalie des Schweizermeisters
BSC YB.

Super Stimmung
«Plüme» läutete den Abschlussabend musikalisch ein und verwandelte das Festzelt in eine Festhütte.

mwb


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote