banner

Senevita verzaubert

| Di, 21. Mai. 2019

BURGDORF: Zum 30-Jahr-Jubiläum war Zauberer und Sohn des Gründers der Senevita Dominik Zemp in der Senevita Burgdorf zu Besuch. zvg

Zum 30-Jahr-Jubiläum der Senevita AG durfte am 14. Mai 2019 ein besonderer Gast empfangen werden. Dominik Zemp, Sohn des Gründers der Senevita AG, Zauberer und Gewinner des Swiss Talent Awards sowie der Herzen der anwesenden Gäste.
Rund 70 Bewohnerinnen und Bewohner und ihre Angehörigen haben sich im bunt geschmückten, mit Ballonen gefüllten Saal verzaubern lassen. Im Anschluss wurde ein wunderbares «Zvieri» mit regionalen Spezialitäten serviert.
Seit 30 Jahren wird die Mischung aus betreutem Wohnen und Pflegeplätzen
unter einem Dach schweizweit weiter­entwickelt.
Zurzeit zählt die Gruppe 26 Betriebe in neun Kantonen. Die Senevita Burgdorf wurde 2006 eröffnet und ist mit diesem Angebot in unserer Region einzigartig. zvg

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses