banner

Bewegte Bilder der Solätte 1956

Mi, 12. Jun. 2019

BURGDORF: Der 16-mm-Originalfilm über die Solätte 1956 wird an der diesjährigen Solennität vom 24. Juni 2019, 19.30 Uhr, im Kino Krone aufgeführt. Der Film über die 225. Solennität galt die letzten 62 Jahre als verschollen, bis er vor kurzem im Archiv der Stadt Burgdorf gefunden wurde. red

Filmvorführung des 16-mm-Originalfilmes: Solennität 2019, 24. Juni 2019, 19.30 Uhr im Kino Krone, Eintritt frei, Dauer des Films ca. 40 Minuten. Vorführung der digital bearbeiteten Fassung: Burgdorfer Kulturnacht 2019, 19. Oktober 2019, im Kino Krone. Das Burgdorfer Jahrbuch mit dem entsprechenden Beitrag erscheint Ende November 2019.

Kommentare

Der Film hat mich an meine erste Solennitat 1959 zurückgebracht und auch einige Tränen waren da. Einfach super.

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wiedereröffnung des claro Weltladens

Bätterkinden: Nach drei Wochen Umbauzeit wurde das Geschäft wiedereröffnet. Hier stehen biologische Produkte aus fairem Handel zum Verkauf. Die Auswahl von Lebensmitteln, Kunsthandwerk und ökologischen Putzmitteln wurde erweitert. hkb