Mutzgraben-Chilbi in Rüedisbach

| Mi, 10. Jul. 2019
Auftakt zum Gottesdienst mit dem Posaunenchor Rüedisbach

RÜEDISBACH: Ehemalige Rüedisbacher freuen sich jedes Jahr im Juli, am Tag der Mutzgraben-Chilbi ihr Dorf zu besuchen, um ganz sicher etliche Freunde und Bekannte beim alten Schulhaus anzutreffen. rst

Der Beginn der Sommerferien ohne Mutzgraben-Chilbi wäre kaum mehr denkbar. Es ist das Sommerfest in Rüedisbach für Einheimische wie für Ehemalige und Freunde, organisiert seit vielen Jahren vom Gemischten Chor Rüedisbach-Oesch. Vormittags Gottesdienst der Evangelisch-methodistischen Kirche Breitenegg, musikalisch umrahmt vom Chor und dem Posaunenchor Rüedisbach, nachmittags Zwirbelen wie eh und je, wo jeder sich freut, Lebkuchen, Blumen oder Backwaren nach Hause zu tragen.

Rosmarie Stalder

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am 5. Juni 2020 erhellte der Vollmond den Nachthimmel

REGION: In der Nacht von 5. auf den 6. Juni 2020 wurde der nächtliche Himmel erneut durch den Vollmond erhellt. Dieser erstrahlte zwar nicht so hell wie der Supermond vom 8. April 2020 (Bild), aber dennoch wurde er für viele zum wunderschönen Schauspiel. sim