banner

39. Burgdorfer Stadtlauf

| Mo, 16. Sep. 2019

BURGDORF: Wenn hunderte kleiner und grosser Füsse über das Kopfsteinpflaster der Burgdorfer Oberstadt rennen, dann ist der Burgdorfer Stadtlauf in vollem Gange. Bereits zum 39. Mal wurde das beliebte Lauffest für Alle zum Publikumsmagnet für Jung und Alt. sim

Alle Läufer/innen wurden gleichermassen lautstark angefeuert, und Maskottchen «Cooly» genoss auf dem Kronenplatz das Bad in der Menge. Und für jene, welche die fünf bzw. zehn Kilometer lange Strecke durch die Stadt sowie die Bar B5 und bis zum Zieleinlauf im Schloss unter die Füsse nahmen, wartete unterwegs die Steelband «Notabene» mit karibisch-fetzigen Melodien auf. sim

Bildergalerie vom Stadtlauf Burgdorf unter https://www.dregion.ch/photos/39-burgdorfer-stadtlauf.html.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses