Erfolgreiche Saison für Minigolfclub Burgdorf

| Mi, 06. Nov. 2019
Die MC-Burgdorf-Mitglieder des WM-Bronzeteams.

BURGDORF: Der Minigolfclub Burgdorf konnte 2019 mehrere Titel und Medaillen für sich beanspruchen. Einige Spieler des MC Burgdorf spielten sogar als Teil der Nationalmannschaft an den Weltmeisterschaften in China, wo sie die Bronzemedaille gewannen. zvg

Für einen kleinen Verein aus Burgdorf konnte im vergangenen Jahr ziemlich viel Edelmetall gesammelt werden, und das nicht nur in den verschiedensten Ecken der Schweiz wie etwa Reconvilier, Locarno und Wohlen, sondern sogar von den Weltmeisterschaften in China.
Anfang Juni gewann das Damenteam vom MC Burgdorf die Goldmedaille und das Herrenteam die Silbermedaille an den Mannschaftsschweizermeisterschaften der NLA in Reconvilier.
Im Juli holte sich Claudia Anderegg den Titel bei den Seniorinnen an den Einzelschweizermeisterschaften in Locarno.
Im September gewann der MC Burgdorf den Schweizercup in Wohlen (AG), es gelang dem MCB sogar ein absolut einzigartiger Doppelsieg, da er mit zwei Teams in den Cup-Wettbewerb gestartet war.
Letzte Woche sind ausserdem vier Spieler des Minigolfclubs Burgdorf von den Weltmeisterschaften aus China (Zhouzhuang) zurückgekehrt, wo sie mit der Nationalmannschaft überraschend die Bronzemedaille gewannen.
Für Reto Sommer gab es sogar zwei WM-Bronzemedaillen, er wurde in der Einzelwertung (Matchplay) ebenfalls Dritter. zvg

www.mcburgdorf.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Kassier für den «Club 75» des FC Hasle-Rüegsau

An seiner diesjährigen Hauptversammlung hat der «Club 75» des FC Hasle-Rüegsau, die Vereinigung der FCHR-Junioren, einen neuen Kassier gewählt. Michael Staub, der bisher als Revisor der Vereinigung tätig gewesen war, löste Alfred Zaugg ab.