banner

Trommelwirbel am Raclette-Abend

| Do, 21. Nov. 2019

KIRCHBERG: Der Tambourenverein Kirchberg feierte mit dem Raclette-Abend auch das 25-jährige Jubiläum des Vereins. Spätestens am Zentralschweizerischen Tambouren- und Pfeiferfest (ZTPF) 2020 wird gefeiert. mwb

Traditionell veranstalteten der Tambourenverein Kirchberg und die Drumschool den beliebten Raclette-­Abend, welcher mit einem Jubiläums-Apéro zum 25-jährigen Bestehen des Tambourenvereins kombiniert wurde. Gefeiert wird spätestens nächstes Jahr am Zentralschweizerischen Tambouren- und Pfeiferfest (ZTPF) 2020, welches in Kirchberg stattfinden wird. «Mit mittlerweile 18 OK-Sitzungen befindet sich die Planung in der zweiten Phase», so der OK-Präsident Freddy Oswald. Mit rund 1200 Wettspielerinnen und -spielern soll das viertägige Fest natürlich möglichst reibungslos ablaufen. «Bei der Unterbringung, der Verpflegung und dem Transport liegt der Teufel im Detail», lacht Oswald. Besonders sei er dankbar für die Unterstützung durch die Gemeinde.

mwb

www.kirchberg2020.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses