Trommelwirbel am Raclette-Abend

  21.11.2019 Aktuell, Kirchberg, Kultur, Gesellschaft, Jugend, Region, Vereine, Lyssach

Traditionell veranstalteten der Tambourenverein Kirchberg und die Drumschool den beliebten Raclette-­Abend, welcher mit einem Jubiläums-Apéro zum 25-jährigen Bestehen des Tambourenvereins kombiniert wurde. Gefeiert wird spätestens nächstes Jahr am Zentralschweizerischen Tambouren- und Pfeiferfest (ZTPF) 2020, welches in Kirchberg stattfinden wird. «Mit mittlerweile 18 OK-Sitzungen befindet sich die Planung in der zweiten Phase», so der OK-Präsident Freddy Oswald. Mit rund 1200 Wettspielerinnen und -spielern soll das viertägige Fest natürlich möglichst reibungslos ablaufen. «Bei der Unterbringung, der Verpflegung und dem Transport liegt der Teufel im Detail», lacht Oswald. Besonders sei er dankbar für die Unterstützung durch die Gemeinde.

mwb

www.kirchberg2020.ch.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote