banner

Kirchenoratorium «Die Geburt Christi»

| Do, 26. Dez. 2019

HASLE B. B. / RÜEGSAU: Der Kirchenchor Hasle b. B. verbreitete zusammen mit dem Vokalensemble HalbAct sowie Solisten und Instrumenten Weihnachtsstimmung. In den Kirchen Hasle b. B. und Rüegsau brachten sie das Kirchenoratorium «Die Geburt Christi» zur Aufführung. zvg

Das Jahreskonzert des Kirchenchors Hasle b. B. stand im Zeichen des Weihnachtsfestes. In den Kirchen von Hasle  b. B. und Rüegsau wurde am vergangenen Wochenende das Kirchen­oratorium «Die Geburt Christi» von Heinrich von Herzogenberg aufgeführt. Ergänzt wurde der Chor durch das Vokalensemble HalbAct, Solisten und Instrumente. Und weil das Werk auf einer Reihe bekannter Weihnachtslieder aufbaut, gab es auch für das begeisterte Publikum verschiedene Gelegenheiten zum Mitsingen.

zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses