banner

Bereit für die Turnshow

| Mi, 08. Jan. 2020
Nach unzähligen Trainingsstunden in der Emmenhalle sind die Turnerinnen und Turner bereit für die Turnshow vom kommenden Wochenende.

UTZENSTORF: Über 140 Turnerinnen und Turner des Gym Centers Emme laden zu ihrer Show in die MZH Utzenstorf ein. zvg

In der Utzenstorfer Emmenhalle herrscht jahrein, jahraus emsiges Treiben. Doch in der Regel ist es am Sonntag eher ruhig – Nicht so während der letzten drei Monaten! Immer sonntags trafen sich die bis zu 80 Turnerinnen der Bodenakro zum Turnshowtraining. Räder, Flic-Flacs und Überschläge mussten zwar nicht mehr einzeln geübt werden, doch bei über 80 Turnerinnen auf einer Bühne ist es ziemlich entscheidend, dass alle wissen, was in welchem Augenblick passiert. Neben dieser Grossgruppenvorführung wurden aber auch in allen anderen Disziplinen des Kunst- und Geräteturnens Shows einstudiert, um die Zuschauer in die Welt der Märchen zu entführen. Die ganze Turnshow steht unter dem Thema «Es war einmal». Was sich genau hinter diesem Thema verbirgt, bleibt natürlich bis zur Vorführung das Geheimnis der Turnerinnen und Turner. Die Turnshow des Gym Centers Emme verbindet hochstehende Turnleistung mit witziger Unterhaltung. Vor der Turnshow sorgt die Festwirtschaft für das leibliche Wohl. zvg

Vorstellungen:
Samstag, 11. Januar 2020, 20.00 Uhr, Türöffnung und Essen ab 17.30 Uhr.
Sonntag, 12. Januar 2020, 14.00 Uhr, Türöffnung und Essen ab 12.00 Uhr.
Eintritt: 6 bis 15 Jahre 5 Franken. Ab 16 Jahre 15 Franken.
Weitere Informationen unter www.gym-center-­emme.ch/turnshow-2020.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses