«Bouele Musig» wieder LIVE

| Di, 29. Jun. 2021

HEIMISWIL / LUEG: Mit der Matinee und dem Mittagskonzert bereitete die «Bouele Musig» aus Langnau dem jeweils grossen Publikum in der Lueg-Arena eine langersehnte Freude. Die Band begeisterte gleich mehrere Generationen mit ihrer farb- und kontrastreichen «Musig». smo

Mit der Matinee und dem Nachmittagskonzert bereitete die «Bouele Musig» aus Langnau i. E. dem grossen Publikum vergangenen Sonntag in der Lueg­Arena eine langersehnte Freude.
13 Musikerinnen und Musiker in mährischer Besetzung begeisterten auf der Lueg mit einem breit gefächerten Musikprogramm, mit dem sie zu Recht das Prädikat «die etwas andere Musik» rechtfertigten. Technisches Können, intuitive Musikalität und individuelles Gestalten in sicherer Stilkenntnis unterstützen die grosse Spielfreude, die mit Zwischenapplaus gewürdigt wurde.
Dem Fanpublikum nach zu schliessen begeisterte die Formation gleich mehrere Generationen mit ihrer farb- und kontrastreichen Musik.
Allen, die nach dem ersten Musikblock gerne noch mehr gehört hätten, versprach Walter Bernini schmunzelnd: «Mir spile am Nami die glyche Stück, nume mit neue Fähler.»

Sylvia Mosimann

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses