Gelungene erste «Chrouchthaler Abetüürnacht»

  19.08.2021 Aktuell, Krauchthal, Kultur, Gesellschaft, Jugend

Der als Zick-Zack-Weg bekannte Anstieg zum Hof von Familie Lukas und Marlies Glanzmann wurde zur Schnitzeljagd mit Schatzsuche, die am Ende alle belohnte. Jasmin, Mirjam, Claudia, Rahel, Sabine und Sabrina betreuten den Abenteuerspass, zu dem Zelten, Schlangenbrotbacken, Singen mit Alex und «Brätle» gehörten.

Das gemeinsame «Zmörgele» kam für einige gar früh, hatten sie sich doch in ihrem Zelt etwas verplaudert, was die Nacht verkürzte. Die Erfolgsbilanz dieser ersten «Abetüürnacht» sei genial, meinte Mirjam. Der Anlass wird nächstes Jahr ganz bestimmt wiederholt.

Sylvia Mosimann


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote