Vielbeachtete «Sternissage» auf dem Kronenplatz

  27.11.2017 Aktuell, Kultur, Burgdorf, Gesellschaft

«Ah» und «Oh» tönte es auf dem Kronenplatz Burgdorf, als am vergangenen Freitag die Adventsbeleuchtung eingeschaltet wurde. Eingehüllt in ein leuchtendes Sternenmeer und musikalische Sequenzen von Stephan Geiser, Trompete, liessen sich unzählige grosse und kleine Besucher/innen von der diesjährigen
«Sternissage» begeistern. Bei dampfendem Tee, Glühwein und leckeren Teebrötli genossen die Anwesenden das leuchtende Spektakel, welches einmal mehr durch den Altstadtleist Burgdorf und Pro Burgdorf organisiert wurde. Finanziert wird die Pracht durch den Verein Freunde der Altstadt. Die Sterne leuchten nun jeden Abend und in den frühen Morgenstunden.
sim


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote