Weihnachten mitten im Dorf – so echt wie noch nie

| Do, 19. Dez. 2019

RÜEGSAUSCHACHEN: Kinder aus den Landes- und Freikirchen sowie vom Cevi Hasle-Rüegsau feierten an verschiedenen Stationen im Rüegsauschachen gemeinsam Weihnachten. In sieben Szenen wurden die Besucher durch die Geschehnisse rund um die Geburt Christi in Bethlehem geführt. zvg

Auf dem Weg konnte man Hirten, Engel, weise Männer, Wirtsleute, Herrscher und ihre Gefolgsleute sowie die Familie von Jesus antreffen. Umrahmt wurden die Szenen mit Liedern, die zum Mitsingen animierten.

Wer also am letzten Sonntag im Rüegsauschachen einem echten Kamel be­gegnet ist, war entweder einer der rund 600 Besucher am Stationen-Weihnachtstheater und somit im Geschehen von Weihnachten mittendrin oder hat es knapp verpasst.

zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses