Erfolgreicher 1. Burgdorfer Cup

  22.01.2020 Aktuell, Foto, Burgdorf, Jugend, Vereine, Sport

Am Sonntag, 12. Januar 2020, wurde in der Burgdorfer Localnet-Arena der 1. Burgdorfer Cup ausgetragen. 143 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz vom Genfer- bis zum Bodensee hatten sich angemeldet und präsentierten auf dem Eis ihre Kür. Der Eislaufclub Burgdorf ging mit 24 Läuferinnen an den Start und kann auf einen gelungenen Anlass zurückblicken. Die Läuferinnen und Läufer starteten pünktlich, die Technik funktionierte reibungslos und die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen leisteten grossartige Arbeit. Die Läuferinnen des EC Burgdorf konnten den Heimvorteil nutzen und fuhren sieben Podestplätze ein. Die detaillierte Rangliste ist auf der Website des EC Burgdorf www.ec-burgdorf.ch aufgeschaltet.
Für die Läuferinnen der Cool Dreams Novice geht es bereits diese Woche weiter. Sie starten am internationalen Wettkampf in Göteborg an der Leon Lurje Trophy und hoffen, auf ihre gute Leistung von Eindhoven anknüpfen zu können. zvg

 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote